Tja, das ist noch ein großer Punkt auf der Agenda. Am schönsten wäre es sicher, auf dem Schloss zu tanzen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das rein von der Tanzfläche her machbar ist, wenn ich mich recht erinnere, ist der Schlosshof zu Heidelberg gepflastert. Nicht so gut für den Shuffle-Ha-Slide...
Auch interessant wären die Plätze unterhalb des Schlosses: Der Uniplatz, der Marktplatz oder der Kornmarkt sind alle heiße Anwärter. Auch die Alte Brücke wäre nett! Allerdings: Für all diese Plätze brauchen wir eine Genehmigung, um auf ihnen herumzutanzen. Auch, wenn es Thriller ist.
Von der Partnerveranstaltung Thrill the World Tübingen habe ich die Anregung bekommen, man könne auch in einem Parkhaus tanzen. Auch eine schöne Idee! Da ist der Boden immerhin schön glatt und betanzbar. Mir gefällt ein deutlich öffentlicherer Platz allerdings besser, gerade in Heidelberg wäre es doch schön, mit der Schlosssilhouette im Hintergrund zu tanzen!
Was meint ihr? Ideen?
Mittwoch, 5. August 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Schlosssilhouette wäre sehr cool - aber um halb drei nachts ist das Schloss nicht mehr erleuchtet, glaube ich. Dann würde man es also nicht sehen. Parkhaus ist natürlich gruselig und insofern geeignet, nur ist meist die Luft nicht gut ...
AntwortenLöschenWir finden noch was ...
Naja, wenn es ein angemeldeter Event ist - was ich ja anstrebe -, vielleicht lassen sie ja das Licht noch'n bisschen an. ;)
AntwortenLöschenLG,
Chris