Donnerstag, 23. Juli 2009

Laufen wie ein Zombie!

Zombie Walks erfreuen sich weltweit wachsender Beliebtheit. Mehr und mehr Menschen finden Gefallen daran, sich gruselig herzurichten, sich schlecht zu Schminken, um sich danach im Dreck zu wälzen und die vormals adrette Kleidung zombiegerecht herzurichten.

Zunächst vor allem aus dem amerikanischen Raum bekannt, finden auch immer mehr normale deutsche Menschen Freude daran, sich als Zombies verkleidet zusammenzurotten und in schwankender Prozession die Städte zu verunsichern.

Zur Zeit überlege ich, ob es nicht eine schöne Ergänzung für den Thriller-Event wäre, davor einen Zombie-Walk zu haben! Das wäre zwar mitten in der Nacht, aber wer die heidelberger Innenstadt kennt, weiß, dass sie um Mitternacht noch nicht schläft.

Gäbe es dafür Interessenten? Vielleicht auch jemanden, die oder der die Organisation übernehmen möchte? So eine Horde Zombies muss schließlich ordentlich gemanagt werden! ;-)

6 Kommentare:

  1. Wenn ich nicht so weit weg wäre, würde ich das klasse finden :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir gerne einen Schlafplatz für die Nacht anbieten! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja klar, dass das jetzt kommt :D
    Nee, ersthaft, falls da was zustande kommt und niemand verlangt, dass ich tanze (ich "zombie" nur) und mir das zeitlich passt, ich weiß wie ich hinkomme usw, dann komm ich auch. Sont muss ich mit einem Video vorlieb nehmen oder hoffen, dass ihrs in die Tagesschau schafft.

    Hast du die Homepage auch mal auf anderen Seiten, die was mit HD zu tun haben, beworben? Oder vllt in einer Studi VZ-Gruppe, die was mit HD zu tun hat, gibts ja bestimmt.

    LG,
    Granny

    AntwortenLöschen
  4. Eine Studi-VZ-Gruppe gibt es, ja. Ansonsten schaue ich mal, was sich so ergibt von wegen "Werbung", ich mag auch nicht Leute mit Spam nerven. Nichts liegt mir ferner.

    Und: Hey, das Tanzen ist totaaaal spaßig! Echt! Und in der Gruppe sieht sowas immer klasse aus. Hast du das verlinkte Video in Facebook gesehen?

    LG,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ein paar Videos gesehen, ja. Aber so Choreographien nachtanzen ist gar nix für mich. Konnte ich mich noch nie für begeistern. Ich halte dann die Kamera :D

    AntwortenLöschen
  6. Aber für DIESE Choreographie kann man doch echt 'ne Ausnahme machen, es ist ja nicht gerade Las Ketchup oder so! Es ist DER Tanz aus DEM Musikvideo der 80er, total bahnbrechend - und zombiemäßig. Nix mit "schüttel deinen Po hier, guck lasziv, klatsch drei Mal, dreh dich im Kreis", nein, das ist nuuuuur cool! :-)

    Aber gut, wir brauchen auch jemanden, der oder die die Kamera hält.

    AntwortenLöschen