Freitag, 3. Oktober 2014

Infos Thrillday 2014 - kurz und knapp zusammengefasst

Es wird wieder gethrillt in Heidelberg und weltweit:
Wann?
Am 25.10.2014 beginnen die Zombies ab 18.00 Uhr die Choreografie in unserem Crashkurs zu lernen bzw. zu üben (wegen der Vorjahreserfahrungen nochmal ein kleiner Hinweis: kommt bitte pünktlich wenn die Choreo noch gar nicht bekannt ist, da wir Schritt für Schritt aufbauend daran arbeiten. Wer ein oder sogar zwei Stunden später auftaucht, schafft es nicht mehr einzusteigen...). Ansonsten reicht der Crashkurs auch für Tanzunerfahrene aus um beim Weltrekordversuch um 0.00 Uhr gut mittanzen zu können. Nach dem Crashkurs bleibt genügend Zeit um sich noch zu stylen bzw. zu registrieren.

Wo?
Dank der Unterstützung des Studierendenwerks Heidelberg tanzen wir wieder in der zeughaus-Mensa im Marstall, Marstallhof, Heidelberg. (Der Crashkurs findet im Marstallsaal statt - in der zeughaus-Mensa über dem Buffet einfach die Treppe hoch der Beschilderung folgen!)


Ihr wollt helfen?
Es gibt viele Möglichkeiten sich einzubringen: Zuallererst sollte die Werbetrommel kräftig gerührt werden: Dazu könnt ihr möglichst viele Leute informieren, indem ihr z.B. Flyer verteilt oder eure Michael Jackson-, Tanz- und/oder Zombieinteressierten Verwandten, Bekannten, Arbeitskollegen, Kommilitonen, Freunde,... informiert. Der Link zum Blog sowie auch zur facebook-Seite darf ruhig geteilt werden oder ihr ladet zum facebook-Event ein.

Wer am Vortag oder am Thrillday selbst ein wenig Zeit und Lust hat, kann gerne zu Hause Kunstblut kochen und zum Event mitbringen (für den perfekten Zombielook wird davon jede Menge benötigt...), auch sind Helfer für's Schminken gerne gesehen. Für Schnappschüsse und Videos die ihr macht (oder machen lasst) und uns zukommen lasst, sind wir besonders dankbar!

Seid dabei für einen Weltrekord (simultanes Thrillertanzen) und den guten Zweck:
die 3 Euro Unkostenbeitrag werden zu gleichen Teilen komplett an die "Trauergruppe" des Kinderhospizdiensts Karlsruhe sowie ans Projekt "Kinder in der Armutsfalle" der St. Elisabeth Klinik, Heidelberg gespendet. (Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben!) Flyer für weitere Infos werden ausgelegt. Wer möchte darf selbstverständlich auch mehr spenden!

Nicht vergessen!
Bequeme Schuhe/Kleidung und ein Getränk (ihr werdet schließlich mehrere Stunden tanzen) sind für den Crashkurs von Vorteil, wer (wie in Michael Jacksons Thriller Video) zombiemäßig aussehen möchte, kann gerne alte Kleidung mitbringen, die nicht mehr gebraucht wird und diese bereits vorher zu Hause oder vor Ort mit Kunstblut und Schere passend zum Anlass stylen. Schminke ist vorhanden und wir helfen auch gerne beim Verschönern! ;-)

Noch Fragen? Einfach eine Mail an ttw14@gmail.com oder über die facebook-Seite schreiben - wir antworten schnellstmöglich und freuen uns auf Thrillday und möglichst viele mittanzende Untote! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen