Dienstag, 29. Oktober 2013

Thrill the World Heidelberg 2013


6451 Zombies weltweit verbreiteten in schaurigen Gewändern gekleidet letzten Samstag wieder Angst und Schrecken rund um den Erdball - in Heidelberg zum 5. mal: 58 Zombies tanzten wie frisch aus dem Grab gekrochen in der Zeughaus-Mensa im Marstall und konnten neben einer Menge Spaß auch noch etwas Gutes tun: die Spenden der Teilnehmer haben wir aufgerundet, sodass wir das AWO Kinderschutz-Zentrum Heidelberg mit 200 Euro unterstützen können!

Dafür und für die Teilnahme und Unterstützung möchten wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern und Helfern, sowie dem Studentenwerk Heidelberg bedanken, ohne die das Ganze nicht möglich gewesen wäre!
Außerdem könnt ihr euch schon einen wichtigen Termin blutrot im Kalender vermerken: 
Thrillday 2014 ist am 25.10.2014

Nun lassen wir die Bilder und das Video von letzten Samstag für sich sprechen:




Die Heidelberger Studentenzeitung Ruprecht hat unsere Veranstaltung in einem zweieinhalb-minütigen Video zusammengefasst, in dem sowohl Teilnehmer als auch Organisatorin zu Wort kommen:



Für alle die dabei waren, gibt's hier auch noch die Teilnehmerurkunde:

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich halte eine Geldanlage in einer Immobilie für super. gerade habe ich mir ein Häuschen in Heidelberg angeschaut, das hat es mir echt angetan. Mein Immobilienmakler hat wunderbare Sachen. Wenn ich dann mal dort wohne werde ich sicherlich auch mal auf diesem Blog schauen, was so abgeht!

    AntwortenLöschen